Liefer- und Versandkosten

Versandkosten und Zahlung-Regelung
Bestellen Sie Ihre Kontaktlinsen und Linsen-Pflegemittel bei Powerlens.ch auf Rechnung oder Kreditkarte. Bei uns bezahlen Sie die Linsen mit Paypal, Visa, Mastercard oder Postfinance.

Versand:
Alle Bestellungen werden kostenlos per PostPac Economy (B-Post) oder auf Wunsch Priority (Fr. 7.00) ausgeliefert.

Wann werden meine Kontaktlinsen verschickt?
Die meisten Bestellungen werden gleichentags noch verschickt. Gewisse Monatslinsen mit Hornhautverkrümmung oder Multifocal müssen beim Hersteller bestellt werden. Im Regelfall dauert dies höchstens 3 Tage. Bei ihrer Bestellung erhalten sie immer eine Bestätigung ihrer Bestellung mit einem genauen Versandtermin. Falls sie Fragen zum Versandtermin haben, erreichen sie uns unter 043 377 90 45. Priority Post Sendungen müssen bis 15.00 bestellt werden, damit sie noch am nächsten Tag bei Ihnen eintreffen können. Die meisten Tageslinsen werden noch gleichentags verschickt. Bitte bedenken sie, dass auch Priority A-Post Sendungen nicht zwingend und 100% am nächsten Tag bei ihnen ankommen müssen. Die Post garantiert leider nur eine 95% Zustellung.

Versandkosten:
Preise in SFr. gültig ab 1.1.2015

Für alle Lieferungen innerhalb der Schweiz, erheben wir eine Verpackungs- und Versandkostenpauschale von:
PostPac EconomyPaket VERSANDKOSTENFREI
PostPac PostPac Priority PAUSCHAL SFr. 7.-

Kontaktlinsen-Versand ins Ausland
Bezahlung gegen Vorauskasse, Paypal oder Kreditkarte (Mastercard und Visa).
Pflegemittel können wegen der hohen Versandkosten leider nicht ins Ausland geliefert werden.
Versandkosten pauschal CHF 24.- (B-Post).
Bitte beachten Sie, dass der Versand von Kontaktlinsen ins Ausland Mehrwertsteuerplichtig ist. Es kann sein, dass sie die bestellten Kontaktlinsen am heimischen Zoll mit bis zu 20% MWST zusätzlich verzollen müssen.

Geld zurück Garantie

Auf ungeöffnete Kontaktlinsen in der originalversiegelten und unbeschädigten Originalverpackung gewähren wir eine 7-Tage "Geld zurück Garantie". Als Nachweis gilt das Datum des Poststempels. Eine Gutschrift kann nur erfolgen, wenn die Kontaktlinsen Verpackung in einem unversehrten Zustand bei uns eintrifft. Eine Rechnungskopie ist beizulegen.

Rücksendungen
Die erhaltene Ware ist vom Empfänger sofort auf Ihre Vollständigkeit und Richtigkeit zu prüfen. Reklamationen nach Ablauf von 7 Arbeitstagen werden nicht anerkannt. Für bereits geöffnete Produkte (Verpackungen) oder beschriebene und zerrissene Verpackungen bestehen kein Rückgaberecht und kein Umtauschrecht. Zu reklamierende Kontaktlinsen müssen in einem geeigneten Kontaktlinsenbehälter, in geeignetem Pflegemittel gelagert, mit Blisterpackung (oder Originalglasbehälter bei Jahreskontaktlinsen) an uns zur Reklamation beim Hersteller eingesandt werden. Eine Rechnungskopie ist beizulegen. Reklamationen von ausgetrockneten Kontaktlinsen können nicht bearbeitet werden, da eine Prüfung beim Hersteller auf Mängel dann nicht mehr möglich ist und jeglicher Ersatz abgelehnt wird.

Rücksendung von Kontaktlinsen Reklamationen an:

Urbach Optik AG
Powerlens.ch
Neugutstrasse 52
8600 Dübendorf

Wie erhalte ich mein Geschenk?

Wenn sie bei uns ihre optischen Artikel bestellen, dann erhalten sie zu jeder Bestellung ein Geschenk. Sie erhalten jeweils einen der abgebildeten Artikel. Wenn sie für mehrere hundert Franken Artikel bei Powerlens.ch bestellen, so erhalten sie auch mehrere der abgebildeten Geschenke. 

 

Falls Sie noch Fragen haben erreichen Sie uns unter:
+41 43 377 90 45 oder info@powerlens.ch

Acuvue Biotrue Biofinity EasySept Proclear Dailies